ON SET

Behandlungen für
Film & Fernsehproduktionen

 

 

Shiatsu Behandlungen sind hervorragend geeignet, um auf die Bedürfnisse kreativ arbeitender Menschen mit langen Arbeitstagen und anhaltender intensiver Belastung, einzugehen. Da Shiatsu eine ganzheitliche Behandlung ist, hat es eine umfassende tiefgreifende Wirkung, die über die klassische Entspannung einer Massage hinausgeht.
Neben der Behandlungen von z.B. Muskelverspannungen, Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterproblemen, befördert Shiatsu kreative Prozesse. Es ermöglicht tiefe Entspannung, hilft den Energielevel zu regenerieren und ermöglicht konzentriertes, effizientes Arbeiten. Regelmäßige kontinuierliche Shiatsu Behandlungen können ein wichtiger Aspekt zur Gesundheitsvorsorge sein, sowie als Behandlung für bereits bestehende Symptome dienen.

 

share      /    /    /  

Eine Shiatsu Therapeutin on set ist unverzichtbar geworden. Jeder, der lange, anstrengende Arbeitstage an einem Fernseh/Film Set hat, wird sehr von Shiatsu Behandlungen profitieren. Es wäre mir eine Freude, meine besonderen Behandlungsfähigkeiten on set zur Verfügung zu stellen und Ihre Film/TV Produktion zu unterstützen!

Individuelle Angebote, Preise und Konditionen bitte per e-mail anfordern.
Natürlich stehe ich gerne für Nachfragen telefonisch zur Verfügung.

contact
+49 163 294 49 34
mail@shiatsuartistry.de