September 2, 2017

Inspirationen

Inspirationen
\ɪnspiraˈtsi̯oːn\

 

 

 

 

 

Zitate – Poesie – Wortmagie

 

#Get inspired!

13.September 2018

11.September 2018

Das Leben schrumpft oder dehnt sich aus, proportional zum eigenen Mut – Anais Nin

09.August 2018

Wenn du mich erkennen willst, frag mich nicht, wo ich wohne, oder was ich gerne esse, oder wie ich mich frisiere – frag‘ mich, wofür ich lebe, im einzelnen, und frag‘ mich, was mich meiner Meinung nach davon abhält, völlig dafür zu leben, wofür ich leben will -Thomas Merton

13.Juli 2018

Poetry

30.April 2018

Erinnerung für Therapeuten

26.April 2018

Ein kleiner Perspektivenwechsel dann und wann…kann manchmal äußerst hilfreich sein

25.April 2018

„Ich muß ein Schiffbrüchiger auf der einsamen Insel meiner Träume sein“ – Philippe Petit –

24.April 2018

„Der Kraftpunkt liegt in der Gegenwart“ – Seth –

24.April 2018

Eine kleine Erinnerung

24.April 2018

„Die stille Kraft der Liebe kennt keine Grenzen“ -Maharishi Mahesh Yogi –

20.April 2018

Erinnerung für Therapeuten

14.April 2018

Der Teufel flüstert:“Diesen Sturm wirst du nicht überstehen!“ Der Krieger antwortet:“Ich bin der Sturm!“ – indianische Weisheit –

12.April 2018
Erinnerung für Therapeuten

8.April 2018
Poetry für Shiatsubehandlungen

6.April 2018
panta rhei – alles bewegt sich, ist im Werden, alles ist im Fluss

1.April 2018

15. März 2018

“Creativity is the greatest rebellion in existence.” Osho

 

9. März 2018

“Lovers do not finally meet somewhere. They are in each other all along.” Rumi

Allgemein
Share: / / /