ART OF WORK

 

Meine Shiatsubehandlung ist durch verschiedene Aspekte geprägt – meine Art der Wahrnehmung, mein Verständnis für Shiatsu und meine innere Haltung machen mein Shiatsu effektiv und einzigartig. Mit Reiki zu arbeiten hat meine sensitive Wahrnehmung zusätzlich geschult; eine Ausbildung in prozessorientierter Homöopathie meine Persönlichkeit als Therapeutin mitgeprägt und meine innere Haltung während einer Behandlung mitbestimmt. Mein eigener Lebensweg hat meine Fertigkeiten befähigt und befördert. All dies nutze ich, wenn ich eine Behandlung gebe.

Die Anliegen, die an eine Behandlung gestellt werden sind so vielfältig wie Menschen unterschiedlich sind. Aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner inneren Haltung während einer Behandlung, ist es mir möglich auf diese vielfältigen Anliegen und die Einzigartigkeit jedes Menschen einzugehen.

 

share      /    /    /  

Wer keinen Frieden will, muß keine Lösung suchen. Da neigt man als Therapeut das Haupt und sagt: Ich ehre deinen Krieg!

contact me
+49 163 2944934
mail@shiatsuartistry.de